-
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Steri24 Support
Steri24 Support
Kontakt:
Für Anfragen aller Art steht Ihnen unser Support Team gerne zur Verfügung. Sie können uns über folgende Kanäle erreichen:
- Live-Chat: Mit einem Klick auf das Chat-Icon unten links im Online Shop, können Sie werktags zwischen 7:30 Uhr und 16:30 Uhr mit unseren Kundenberater in Kontakt treten.
- Email: Sie können uns auch über die Email support@certoclav.com erreichen. Für gewöhnlich erhalten Sie binnen 24 Stunden eine Antwort.
- Telefon: Sie können uns werktags zwischen 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr telefonisch unter +43732674278 erreichen.
- 24 Stunden Notfalltelefon: Sie können uns bei Notfällen telefonisch unter +4917697902371 erreichen.
24 Stunden Notfalltelefon
Sie können uns bei Notfällen telefonisch unter +4917697902371 erreichen.Gerätewartung
Sie haben keinen Wartungsvertrag für Ihr Steri24 Produkt abgeschlossen, aber benötigen dennoch eine Gereätewartung? Kein Problem! Steri24 bietet die Gerätewartung als Pauschalpreis in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein an. Klicken Sie hier um zur Produktseite für die Gerätewartung zu gelangen. Für alle anderen Länder, kontaktieren Sie uns bitte für ein individuelles Angebot. Wann muss mein Gerät gewartet werden?Für den sicheren Praxisbetrieb muss Ihr Gerät regelmäßig gewartet werden. Abhängig von der Anzahl der Chargen oder des Alters des Gerätes werden die elektrischen Kompontenten des Gerätes und die sicherheitsrelevanten Bauteile gemäß der Herstellervorgaben überprüft und gegebenenfalls ersetzt. Nur speziell für dieses Gerät geschulte Techniker können die Wartung von medizinischen Geräten durchführen.
Produkt | Wartungsintervall |
Klasse B Autoklav 12 Liter | 1.000 Chargen oder 24 Monate |
Klasse B Autoklav 23 Liter | 1.000 Chargen oder 24 Monate |
AquaPlus Thermodesinfektor | 24 Monate |
CertoSeal Pro | 24 Monate |
CertoSeal Pro Touch | 24 Monate |
Wartungspauschale für Deutschland
Eine jährliche Wartung Ihrer Geräte von CertoClav ermöglicht es Ihnen kurzfristige Service-Einsätze zu vermeiden. Wir bieten Ihnen eine Wartungspauschale zum Festpreis an. Mit unserer Wartungspauschale decken wir den Großteil von Deutschland ab. Nur für sehr abgelegende Gebiete müssen wir einen Kostenaufschlag berechnen. Ob Sie in einem dieser Gebiete liegen können Sie vor- oder nach der Bestellung bei uns jederzeit anfragen. In diesem Fall machen wir Ihnen ein gesondertes Angebot. Falls Sie den Artikel bereits bestellt haben, können Sie den Artikel auch kostenfrei stornieren. Falls unsere Techniker nicht in Ihrer Nähe sind, leiten wir Ihre Anfrage zu einer unserer zahlreichen geschulten Service-Partner weiter. Nach Buchung der Wartungspauschale führen wir eine Wartung Ihres Klasse-B-Autoklaven oder AquaPlus Thermodesifnektor durch - und das ohne versteckten Kosten.
Wie wird der Wartungseinsatz geplant?
Direkt nach der Bestellung eines Wartungspakets, wird sich ein Mitarbeiter von CertoClav mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen um alle Details mit Ihnen abzuklären. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit uns vorab jederzeit telefonisch oder über das Kontaktformular zu erreichen. Zusammen mit Ihnen wird der Wartungsauftrag besprochen und geplant. Unsere Service-Techniker werden mit den passenden Bauteilen für die Wartung bereits vor Ankunft bei Ihnen ausgestattet. Folgende Informationen werden wir bei Ihnen vorab erfragen:
- Die Kontakt- und Adressdaten Ihrer Praxis
- Die Seriennummer Ihres Gerätes
- Ihren Wunschtermin
Reklamation und Rücksendung
Wir nehmen Reklamationen noch 14 Tage nach Lieferung an. Benachrichtigen Sie uns einfach formlos per Email via support@certoclav.com oder laden Sie sich hier das Widerrufsformular herunter. Das Formular können Sie an uns per Post oder Email ausgefüllt zurücksenden.
Garantie und Reparatur
Ihr Autoklav, Ultraschallreiniger oder Thermodesinfektor ist defekt und Sie benötigen dringend Hilfe bis hin zur Reparatur? Nutzen Sie in dringenden fällen unser 24 Stunden Notfalltelefon +4917697902371.
Falls Ihr Gerät nicht mehr unter Garantie steht, haben Sie die Auswahl zwischen einer Reparatur vor Ort oder ab Werk. Die Preise für die Reparatur können Sie unseren Wartungspaketpreisen entnehmen. Hinzu kommen lediglich die Kosten der Ersatzteile per Kostenvoranschlag. Auf ausgetauschte Ersatzteile gewährt Ihnen Steri24 ein Jahr Garantie.
Zahlungsarten
Für mehr Details zu den in Steri24 Shop akzeptierten Zahlungsarten klicken Sie hier.
Lieferung und Abholung
Für mehr Details bezüglich Bestellabwicklung, Lieferung und Abholung von Geräten und Waren klicken Sie hier.
Rückgabe
Für mehr Details über die Abwicklung von Rückgaben klicken Sie hier.
1 bis 5 (von insgesamt 5)