Lieferung und Abholung

Lieferung und Abholung

Was geschieht nach meiner Bestellung?

1. Sie erhalten eine Auftragsbestätigung
Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

2. Bei Bedarf nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf, um Eckpunkte der Bestellung abzuklären:

  • Es wurde die Bestelloption "Inbetriebnahme" mitbestellt? Falls Sie Autoklaven oder Thermodesinfektoren inklusive Aufstellung bestellt haben, nehmen wir nach der Bestellung Kontakt mit Ihnen auf. Unser Support Team wird dann zusammen mit Ihnen einen passenden Termin für die Lieferung, Aufstellung und Inbetriebnahme abklären. Das Gerät wird bei Ihnen vor Ort installiert und Ihre Mitarbeiter geschult. Er wird Ihnen in einem Workshop erklärt auf was Sie bei der Verwendung des Geräts achten müssen. Sind möchten die Geräte selbst aufstellen und in Betrieb nehmen? Das ist absolut machbar. Eine Online-Inbetriebnahme mittels Videochat können Sie ebenso bei uns kostengünstig bestellen.
  • Es wurde die Bestelloption "Erstvalidierung" mitbestellt? Bei Bestellung einer Erstvalidierung, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf, um einen gesonderten Termin zu vereinbaren. Sie erhalten von uns eine Checkliste zur Vorbereitung der Erstvalidierung. Das Protokoll der Erstvalidierung erhalten Sie kurz nach dem Termin der Erstvalidierung zugesendet.

3. Wir bereiten die Bestellung vor
Wir beginnen mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung und sorgen für eine sichere und solide Verpackung. Zudem wird Ihre Bestellung mit einer Rechnung versehen.

4. Das Paket wird von einer Spedition abgeholt
Wenn Ihr Paket fertig ist, melden wir es für den Versand an. Sie erhalten dann eine E-Mail-Benachrichtigung, dass Ihr Produkt versandt wurde. Die Spedition wird 2-5 Werktage nach der Warenübernahme Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Die Lieferung von Palettenware (Autoklaven und Thermodesinfektoren) erfolgt frei Bordsteinkante. Eine Lieferung bis in die Praxis ist leider nicht möglich.

5. Tracking Code
In der E-Mail-Benachrichtigung finden Sie auch einen Track & Trace-Code, mit dem Sie die Sendung verfolgen können.

Sie haben eine Wartung oder Reparatur bestellt?
Falls Sie über uns eine Wartung oder Reparatur buchen, kommen wir oder unser Service-Partner direkt zu Ihnen. Wir kontaktieren Sie für die Terminvereinbarung.

Versand und Lieferung über Fedex und DB-Schenker
Ab einem Bestellwert von 1.200,00 EUR netto liefert Steri24 die Artikel kostenfrei nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Die Lieferung von Autoklaven und Thermodesinfektoren erfolgt hier per Fedex oder DB-Schenker frei Bordsteinkante. Die Lieferzeit für Speditionsware beträgt 2-5 Werktage. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit in die Schweiz aufgrund des Zolls abweicht.

Abholung Ihrer Bestellung
Möchten Sie Ihre Bestellung an unserem Standort in Leonding abholen? Auch das ist kein Problem. Wir haben Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:30 Uhr geöffnet. Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin unter +43 (0) 732 674 278, per E-Mail an support@certoclav.com oder über unsere Kontaktseite.

1 bis 1 (von insgesamt 1)