-
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Gerätewartung
1 bis 5 (von insgesamt 5)
Wann muss mein Gerät gewartet werden?
Für den sicheren Praxisbetrieb muss Ihr Gerät regelmäßig gewartet werden. Abhängig von der Anzahl der Chargen oder des Alters des Gerätes werden die elektrischen Kompontenten des Gerätes und die sicherheitsrelevanten Bauteile gemäß der Herstellervorgaben überprüft und gegebenenfalls ersetzt. Nur speziell für dieses Gerät geschulte Techniker können die Wartung von medizinischen Geräten durchführen.
Produkt | Intervall |
Klasse B Autoklav | 1.000 Chargen und 24 Monate |
Thermodesinfektor | 24 Monate |
CertoSeal Pro | 24 Monate |
CertoSeal Pro Touch | 24 Monate |
Wartungspauschale für Deutschland, Österreich, Schweiz, Lichtenstein und Luxemburg
Eine jährliche Wartung Ihrer Geräte von CertoClav ermöglicht es Ihnen kurzfristige Service-Einsätze zu vermeiden. Wir bieten Ihnen eine Wartungspauschale zum Festpreis an. Mit unserer Wartungspauschale decken wir den Großteil von Deutschland ab. Nur für sehr abgelegende Gebiete müssen wir einen Kostenaufschlag berechnen. Ob Sie in einem dieser Gebiete liegen können Sie vor- oder nach der Bestellung bei uns jederzeit anfragen. In diesem Fall machen wir Ihnen ein gesondertes Angebot. Falls Sie den Artikel bereits bestellt haben, können Sie den Artikel auch kostenfrei stornieren. Falls unsere Techniker nicht in Ihrer Nähe sind, leiten wir Ihre Anfrage zu einer unserer zahlreichen geschulten Service-Partner weiter. Nach Buchung der Wartungspauschale führen wir eine Wartung Ihres Klasse-B-Autoklaven oder AquaPlus Thermodesinfektor durch. Ersatzteile werden gesondert verrrechnet.Wie wird der Wartungseinsatz geplant?
Direkt nach der Bestellung eines Wartungspakets, wird sich ein Mitarbeiter von CertoClav mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen um alle Details mit Ihnen abzuklären. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit uns vorab jederzeit telefonisch oder über das Kontaktformular zu erreichen. Zusammen mit Ihnen wird der Wartungsauftrag besprochen und geplant. Unsere Service-Techniker werden mit den passenden Bauteilen für die Wartung bereits vor Ankunft bei Ihnen ausgestattet. Folgende Informationen werden wir bei Ihnen vorab erfragen:- Die Kontakt- und Adressdaten Ihrer Praxis
- Die Seriennummer Ihres Gerätes
- Ihren Wunschtermin