Lieferung und Abholung

Lieferung und Abholung

Lieferung und Abholung

Was geschieht nach meiner Bestellung?

1. Sie erhalten eine Auftragsbestätigung

Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

2. Bei Bedarf nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf um Eckpunkte der Bestellung abzuklären:

  • Es wurde die Bestelloption "Inbetriebnahme" mitbestellt? Falls Sie Autoklaven oder Thermodesinfektoren inklusive Aufstellung bestellt haben, nehmen wir nach der Bestellung Kontakt mit Ihnen auf. Unser Support Team wird dann zusammen mit Ihnen einen passenden Termin für die Lieferung, Aufstellung und Inbetriebnahme abklären. Das Gerät wird bei Ihnen vor Ort installiert und Ihre Mitarbeiter geschult. Er wird Ihnen in einem Workshop erklärt auf was Sie bei der Verwendung des Geräts achten müssen. Sind möchten die Geräte selbst aufstellen und inbetriebnehmen? Das ist absolut machbar. Eine gratis Online-Produktschulung können Sie auch bei uns kostenfrei bestellen.
  • Es wurde die Bestelloption "Entsorgung eines Altgerätes" mitbestellt? Falls Sie auch eine Entsorgung Ihres Altgerätes mitbestellt haben, wird das Altgerät am selben Tag der Anlieferung demontiert und abtransportiert.
  • Es wurde die Bestelloption "Erstvalidierung" mitbestellt? Bei Bestellung einer Erstvalidierung, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf um einen gesonderten Termin zu vereinbaren. Der Termin für die Erstvalidierung wird gesondert vereinbart. Sie erhalten von uns eine Checkliste zur Vorbereitung der Erstvalidierung. Das Protokoll der Erstvalidierung erhalten Sie 1-2 Wochen nach dem Termin der Erstvalidierung zugesendet.

3. Wir bereiten die Bestellung vor

Wir beginnen mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Wir sorgen für eine sichere und solide Verpackung. Wir versehen Ihre Bestellung mit einer Rechnung.

4. Das Paket wird von einer Spedition abgeholt

Wenn Ihr Paket fertig ist, melden wir es für den Versand an. Sie erhalten dann eine E-Mail-Benachrichtigung, dass Ihr Produkt versandt wurde. Die Spedition wird 2-5 Werktage nach der Warenübernahme Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Die Lieferung von Palettenware (Autoklaven und Thermodesinfektoren) erfolgt frei Bordsteinkante falls keine Aufstellung mit dazu bestellt wurde.

5. Tracking Code

In der E-Mail-Benachrichtigung finden Sie auch einen Track & Trace-Code, mit dem Sie die Sendung verfolgen können.


Sie haben eine Wartung oder Reparatur bestellt?

Falls Sie über uns eine Wartung oder Reperatur buchen, kommen wir oder unser Service-Partner auch zu Ihnen. Wir kontaktieren Sie für die Terminvereinbarung.

Versand und Lieferung über Fedex und DB-Schenker

Ab einem Bestellwert von 1.200,00 EUR netto liefert Steri24 die Artikel kostenfrei nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Die Lieferung von Autoklaven und Thermodesinfektoren erfolgt hier per Fedex oder DB-Schenker frei Bordsteinkante. Die Lieferzeit für Speditionsware beträgt 2-5 Werktage. Falls Sie die Ware schneller benötigen, verrechnen wir Ihnen einen Aufschlag für den Expressversand von 50 EUR netto.

Abholung Ihrer Bestellung

Möchten Sie Ihre Bestellung an unserem Standort in Leonding abholen? Auch das ist kein Problem. Wir haben täglich von 08:00 bis 16:30 Uhr geöffnet. Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin unter +43 (0) 732 674 278 oder per E-Mail an support@certoclav.com oder über unsere Kontaktseite.

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